Aktuelle Situation (COVID19-Pandemie)

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Unlimited Sportcenters. Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde ein neuer Lockdown angeordnet, womit auch der Sportbetrieb unseres Vereines untersagt wird.

Für uns ist das alle eine sehr starke Einschränkung und eine schwere Zeit, aber es bleibt nichts anderes übrig als euch offiziell bekannt zu geben, dass unser Verein nun bis auf weiteres geschlossen bleibt. Wir werden euch hier und auf den üblichen Kanälen über die weitere Entwicklung informieren und auf den aktuellen Stand halten.

Bleibt gesund und nehmt die Situation ernst. Lasst uns hoffen, dass die Situation sich bessert und wir bald wieder zusammen trainieren können.

Euer Team des
Unlimited Sportcenters

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*