Erfolgreiches Wochenende!

Am Samstag, den 07.04.2018 kam es zum Rückkampf zwischen Alexander Okafor und Carlito Cumic. Alexander der im ersten Kampf als Sieger hervorging, bekam es diesmal mit einem hochmotivierten Carlito zu tun der auf Revanche brannte. Den anfänglich stürmischen Angriffen des Wiesbadeners trotzte Alexander mit technischer Raffinesse und diktierte das Geschehen aus der Distanz. Mit zunehmender Kampfdauer zermürbte er den Gegner mit präzise geschlagenen Händen und gewann den Kampf trotz eines Gewichtsnachteils von 6 Kilogramm einstimmig nach Punkten.
Glückwunsch an Alexander und an die Trainer, die denn Boxer nach halbjähriger Abstinenz bestens wieder an sein Leistungsniveau geführt haben.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*