Unlimited Sportscenter auch im BJJ erfolgreich

Brazilian Jiu Jutsu, die Trendsportart schlecht hin, vereint neben Disziplin und Kampfgeist besonders atemberaubende Bodentechniken. Gerade die Vielseitigkeit und traditionelle Strukturierung aus Brasilien macht es besonders, wenn man eine entsprechende Graduierung bekommt. Unser Trainer Zafer hat nach langjähriger, persönlicher und sportlicher Entwicklung sich dahingegen bewährt und bekam den Schwarzgurt vom Meister Octavio Couto vor knapp einer Woche verliehen. Die Würdigung sollte nicht umsonst gewesen sein. An diesem Wochenende zeigten nämlich seine Schützlinge, was sie von ihren Meister gelernt haben. Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Brazilian Jiu Jitsu demontierten die fünf Schützlinge mit ausgekugelten Wurf-, Boden- und Hebeltechniken ihre Gegner reihenweise und fanden den Weg ins Finale. Unsere Finalisten schlugen sich tapfer und sicherten sich 3x die Goldmedaille und 2x die Silbermedaille. Wir sind sehr stolz auf unser junges Team und freuen uns in naher Zukunft über weitere Erfolge zu berichten.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*